Häufig gestellte Fragen (FAQ)

DEINE FRAGEN, UNSERE ANTWORTEN 

Wie lange kann ich die Inhalte sehen? 

Die Inhalte bleiben dauerhaft im Abo-Bereich bestehen. So lange du das Abo gebucht hast, stehen sie dir zur Verfügung. Du kannst sie abrufen wann immer dir danach ist. Lediglich wenn du kündigst, kannst du die Inhalte nur noch bis zum Ende deiner Abolaufzeit abrufen.

Wo finde ich meine Profildaten? 

Wenn du eingeloggt bist findest du deine Profildaten in der Navigation unter “Mein Profil”. Dort kannst du deine Kontaktdaten einsehen und ändern. Alle Infos zur Zahlung sowie Rechnungen findest du unter „Abonnement und Bezahlung“. 

Darf ich die Abo-Inhalte teilen? 

Nein das ist leider nicht erlaubt. Wir freuen uns riesig wenn du uns unterstützt und auf unser Abo aufmerksam machst. Die Inhalte jedoch sind exklusiv für dich und die anderen Mitglieder.

Ich möchte mein Passwort ändern. Wo mache ich das? 

In der Navigation findest du den Punkt „Passwort“ und kann dieses hier ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was mache ich? 

Wenn du dich anmeldest, findest du die Option „Passwort vergessen?“. Klicke darauf, so erhältst du ein neues Passwort.

Wie ändere ich meine E-Mail Adresse? 

Du kannst deine E-Mail-Adresse unter „Dein Profil“ ändern. Ganz einfach deine neue E-Mail-Adresse statt deiner alten eintragen und die Änderung speichern. Zu deinem Profil kommst du über die Navigation.

Wo lege ich meinen Namen für Kommentare fest? 

Unter „Dein Profil“ findest du den Punkt „Anzeigename”. Hier kannst du einen Namen eingeben, der dann zu deinen Kommentaren erscheint.

Was kostet mein Abo und wie funktioniert die Abrechnung? 

Das Abo kostet 6,90 € im Monat. Dein Betrag wird monatlich von der von dir angegebenen Zahlungsmethode (PayPal oder Kreditkarte) abgebucht.

Ich möchte einen Gutschein bestellen. Wie geht das? 

Du kannst gerne einen Gutschein verschenken! Das geht über diese Seite.

Ich benötige eine Rechnung. Wo finde ich sie? 

Deine Rechnungen kannst du in deinem Profil über die Navigation unter „Abonnement und Bezahlung“ einsehen und Rechnungen downloaden. 

Ich möchte mein Konto reaktivieren. Wie geht das? 

Logge dich ein mit deinen alten Daten und gehe hier auf "Abonnement und Bezahlungen“. Dort kannst du ein neues Abo abschließen.

Wie kündige ich mein Abo? 

Du kannst dein Abo bis zum Ende jeden Abomonats kündigen. Erhalten wir keine Kündigung verlängert es sich nach einem Monat automatisch um einen weiteren Monat. Ausschlaggebend ist hier dein persönliches Startdatum. Zur Kündigung gelangst du über „Abonnement und Bezahlung“ in deinem Profil. Du hast Feedback oder Fragen an uns?  Dann melde dich gern über dasabo@ohhhmhhh.de bei uns.

Wo finde ich die AGBs?

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen kannst du hier einsehen.